Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
fuu

heute...z.K.

war gestern aufm geburtstag und danach inner disco. es waren so viele leute da...weiß auch nicht warum es mir heute n icht gut geht, hab bisher nur eis gegessen und im bett gelegen.

und ich glaub das werd ich gleich auch fortsetzten. 

6.4.07 18:39


soO

heute endlich wieder relativ fit.
war heute schon kaffee trinken.
morgen wird n bisschen sport gemacht uuuund mal gucken. 

wollte mir heute erst wieder nen schönen leckeren kopfsalat kaufen,
aber dann ist mir doch eingefallen, dass greenpeave sagt, dass da schadstoffe drin sind.
vielleicht ist das ja auch wieder ende gelände...
aber ich denke das hat der so an sich, nimmt schnell stoffe aus dem boden auf.

Ab sofort teste ich bebe Holydayskin oder wie das heißt.
ich denke werd darüber auch hier n feedback geben. vielleicht mach ich das generell mal:
ne feedback seite. 

alsklar, bis denne 

3.4.07 22:34


-2.04.07-

mir fällt keine überschrift ein...naja. <br>

war heute sogar 1,5 stunden spazieren und habe einen totaaaal schönen see in meiner nähe entdeckt. hat sich also richtig gelohnt und ich muss nicht mehr 10 minuten mit dem fahrrad zum nächsten sportplatz radeln um in ruhe zu joggen. <br>

es ist noch total früh und ich fühle mich sogar relativ gut, vielleicht geh ich nachher nochmal n bisschen los. oder ich mach gleich ne fahrradtour.<br>

ich muss noch mein wochenende nachholen, hatte einer freundin versprochen, dass wir "We feed the World" gucken. der soll ziemlich gut sein.<br>

bei dieser freundin hab ich langsam die befürchtung, dass die sich in eine ES reinredet. plötzlich geht sie joggen und fühlt sich ständig zu dick. irgendwie eigenartig, aber ich verurteile sie, weil sie es zu hause sowie schulisch und überhaupt total gut hat. ich weiß es, denn ich bin schon seit 3 jahren mit ihr eng befreundet.<br>

gut, ich schwärme auch und so...ich tue auch gerne so, als ob ich ganz naiv über traurige und für mich schwere dinge denke. aber sie nicht. naja...vielleicht sollte ich ihr einfach helfen zu sehen, wie gut sie es hat und wie hübsch sie ist. <br>

bis denne 

2.4.07 15:48


putt

myblog funzt in letzter zeit bei mir nicht so...
keine ahnung warum. deswegen kann ich grad nicht an meinem profil arbeiten...
1.4.07 12:24


kränk

ich bin mal wieder krank:
Virusinfection. war ja klar.
antibiotica nehm ich ja sooo gerne.
30.3.07 16:40


tzzz...

Ich bin im Moment total müde und schlafe auch sehr viel. In letzter Zeit schlafe ich immer vor meinem Freund ein, selbst wenn wir einen Film gucken, den ich ausgesucht habe...
Meine Eltern haben schon lange alle Waagen aus dem Haus geschmissen und deswegen habe ich mcih normalerweise bei meinem Freund oder einer Freundin gewogen:
mit meiner besten Freundin habe ich mich völlig zerstritten, meine andere sehr gute Freundin hat keine Waage in ihrem Haus aus den gleichen Gründen wie wir
und zu allem Überfluss muss jetzt auch noch die Batterie in der Waage von meinem Freund kaputt gehen...das doofe Fach muss man aufschrauben.
Ich weiß noch nicht ob ich heimlich mit nem Schraubenzieher die Batterien auswechsel, oder ob ich mir zu Hause selber eine Waage verstecke. Die Frage die sich dabei nur stellt ist: Wo?
Aber ich denke wenn die Waage klein genug ist, sollte sie auch in meinen Schrank passen. Basta. Waage wird gekauft.
Die ganze letzte Woche über war sooo schönes Wetter, deswegen war ich auch ganz viel druaßen und hab meinen Blog vernachlässigt. Das ist ja aber letztendlich nciht so schlimm
Bald gehts nach Berlin, in die Hauptstadt...eigendlich habe ich da keine Lust zu, weil mir dann wieder jeder auf die Finger beim Essen guckt, hier zu Hause ist das viel einfacher. Aber die Reise dauert zum Glück nur 3 Tage.

Also, bis denne
28.3.07 21:23


"mega gechillt"

Endlich sind Ferien. Gestern war ich auf einem Konzi von nem Freund von mir, der ist Sänger in einer total geilen Band, hat richtig Spaß gemacht. Ich hab n paar Freund mitgeschleppt und dann ging die Party da ab. Danach konnte ich leider nciht mehr inne Disco, was ich eigenldich vor hatte, weil mein Freund heute morgen um 5 Uhr aufstehen musste und ich bei ihm schlafen wollte. Heute ist er dann also weg. Deswegen hatte ich Zeit mich mit nem Freund von mir zu treffen, war total geil und chillig. sind erst n bisschen durch die Stadt gelaufen, haben uns innen Stadtpark gesetzt und sind letztendlich in einem chilligen Café gelandet. Ich wollt mich jetzt mal eben n bisschen in Power Point reinarbeiten, ich muss nach den Ferien eine Präsentation damit abgeben. Bis denn
24.3.07 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de