Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
"mega gechillt"

Endlich sind Ferien. Gestern war ich auf einem Konzi von nem Freund von mir, der ist Sänger in einer total geilen Band, hat richtig Spaß gemacht. Ich hab n paar Freund mitgeschleppt und dann ging die Party da ab. Danach konnte ich leider nciht mehr inne Disco, was ich eigenldich vor hatte, weil mein Freund heute morgen um 5 Uhr aufstehen musste und ich bei ihm schlafen wollte. Heute ist er dann also weg. Deswegen hatte ich Zeit mich mit nem Freund von mir zu treffen, war total geil und chillig. sind erst n bisschen durch die Stadt gelaufen, haben uns innen Stadtpark gesetzt und sind letztendlich in einem chilligen Café gelandet. Ich wollt mich jetzt mal eben n bisschen in Power Point reinarbeiten, ich muss nach den Ferien eine Präsentation damit abgeben. Bis denn
24.3.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de