Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
-2.04.07-

mir fällt keine überschrift ein...naja. <br>

war heute sogar 1,5 stunden spazieren und habe einen totaaaal schönen see in meiner nähe entdeckt. hat sich also richtig gelohnt und ich muss nicht mehr 10 minuten mit dem fahrrad zum nächsten sportplatz radeln um in ruhe zu joggen. <br>

es ist noch total früh und ich fühle mich sogar relativ gut, vielleicht geh ich nachher nochmal n bisschen los. oder ich mach gleich ne fahrradtour.<br>

ich muss noch mein wochenende nachholen, hatte einer freundin versprochen, dass wir "We feed the World" gucken. der soll ziemlich gut sein.<br>

bei dieser freundin hab ich langsam die befürchtung, dass die sich in eine ES reinredet. plötzlich geht sie joggen und fühlt sich ständig zu dick. irgendwie eigenartig, aber ich verurteile sie, weil sie es zu hause sowie schulisch und überhaupt total gut hat. ich weiß es, denn ich bin schon seit 3 jahren mit ihr eng befreundet.<br>

gut, ich schwärme auch und so...ich tue auch gerne so, als ob ich ganz naiv über traurige und für mich schwere dinge denke. aber sie nicht. naja...vielleicht sollte ich ihr einfach helfen zu sehen, wie gut sie es hat und wie hübsch sie ist. <br>

bis denne 

2.4.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de