Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
lange weg

Jetzt war ich schon lange nicht mehr auf dieser Seite.
Hatte ziemlichen Streß und auch viele andere Dinge einfach zu tun
und wenn ich mal nichts anders zu tun hatte, war gutes Wetter und ich war Fahrradfahren oder einfach nur draußen.

Gestern war ich auf nem Flohmarkt, hab aber n ichts gefunden, was mir gefiel. Ich mag Flohmärkte nur so gerne.

Ich war mit meinem Freund da bis ca halb 2, dann wurd uns so kalt, dass wir von dem Stand einer Freundin von mir uns n bisschen Kleidung gekauft haben. Ich hab einen alten, braunen h+m Pulli von ihr, der eigendlich auch sehr hübsch ist. Glücklicherweise hat sie die selben Kleidergrößen und Kleidergeschmack wie ich (:

Naja..ansonsten bin ich ziemlich auseinander gegangen, bin aber schon wieder am arbeiten dran, hab mich ziemlich schlecht ernährt in letzter Zeit. 

Ich war auch in Berlin vor einiger Zeit mit meinem Jahrgang, das war ziemlich cool. Ich kann nur das Cassiopaia oder so empfehlen. Ich konnte ziemlich viele geile Bilder in Berlin machen, das war toll. Es wurd natürlich auch viel gefeiert und getrunken.

So, jetzt guck ich mal, ob ich meine Seite wieder in Stand setzte.

Bis denne 

 

6.5.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de