Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
irgendwat

Ich komm auf das neue Outfit hier nicht klar.

ja, ich wollt auch mal hier mein Blödsinn kund tun, auch wenn ich gar nciht weiß, was ich alles schreiben soll...es ist so viel passiert...ich hab in der letzten zeit alles gut unter kontrolle gehabt, nicht zu viel, nicht zu wenig und plötzlich bekomm ich die Nachricht, dass ein Freund von mir einfach so gestorben ist. Einfach so...kann man sich das vorstellen? Nichts von wegen Selbstmord oder Autounfall...seine Zeit war einfach um...Irgendwie konnte ich noch  nicht mal weinen, weil ich das n icht in meinen Kopf bekomme emotional gesehen..ich weiß, dass ich ihn nicht mehr wieder sehen werde, außer zur Beerdigung, aber ich ralls einfach nichts...

Deswegen bin ich ziemlich erschrocken...einmal weil ich ihn vermissen were und eigentlich immer noch besser kennenlernen wollte...wie gut kennt man seine besten freunde schon?! Wie gut kennt man irgendwen?!...naja und natürlich, weil es jeden treffen kann, jeder zeit und es menschen gibt, wie mich, die das nicht verstehen...

Ich weiß, dass er ein gläubiger Mensch ist, auch wenn ich es nicht bin, ist das ein großer Trost für mich...

ich komm nicht drauf klar...

 

naja, zu allem Überfluß mussten wir dann den Geburtstag von meiner besten feiern, sie ist endlich volljährig geworden, die ärmste.

Auf der Party war so eine MAgersüchtige im endstadium..keine Haare mehr, weder im Gesicht noch aufm Kopf oder aufn Armen, Zähne fehlten ihr, sie wog höchstens 25 kilo und sie hat die ganze Zeit gelogen..offensichtilch.
 ich weiß nicht, warum so eine draußen rum läuft.

Da wird einem doch klar, wie endgültig alles sein kann und wie scheiße es ist zu leben ... aber wie beschissener es ist sterben zu wollen!

Es ist ja ok, wenn man down ist und versucht besser auf sich klar zu kommen und vllt dabei abzunehmen. aber das sollte im rahmen bleiben...es gibt menschen, die sterben einfach so und die hätten das leben mehr verdient ...

 

ich denk da mal noch weiter drüber nach,

war alles sehr erschreckend... 

27.1.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de