Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
Paranoid?

Ich denk seit Ewigkeiten ast in jedem Augenblick an den Tod..

Kennt das jemand, oder bin ich einfach ein Spinner?!

Es fängt morgens an, wenn ich aufwache und denke, dass ich auch im Schlaf hätte steren können -

wenn ich ins Bad gehe und denke, dass ich auf den nassen Fliesen ausrutschen und mir den Kopf  einschlagen könnte oder ausversehen mit dem Rasierer ausrutsche und viel zu tief in eine Ader schneide -

wenn ich in die Küche gehe und was trnke, dass ich mein Glas fallen lassen und mich an den Scherben schneiden könnte, verschlucken und ersticken, wenn ein Messer rumliegt und ich reinfallen könnte -

es geht weiter wenn ich mit dem Fahrrad fahre, dann könnte ich von einem Lkw mitgenommen werden, ohne dass er es merkt, eine Autotür könnte sich öffnen und ich könnte mir die Zunge bei dem Sturzt abbeißen -

in der Schule natürlich an Langeweile oder ich könnte ausversehn statt meinen Kafe meine Acrylfarbenreste trinken -

die Treppen runter stürtzen  -

einen Hirnschlag, Herzinfakt oder spontane Selbstentzündung...

 

und das ist noch lange nicht alles,

ich hab das Gefühl, dass ich in jedem Augenblick eine Chance zu sterben sehe, die zum Glück an mir vorbeizieht...aber ich hab auch das Gefühl, dass wenn es passieren würde, ich nicht so enttäuscht und erschrocken wäre...nicht so viel Angst hätte, schließlich hab ich es ja geahnt...

Ich fühl mich wie n kleiner Psycho. 

 

30.1.08 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (30.1.08 18:47)
Ich denke, da bist du nicht die einzige^^

Ich find, das ist gut geschrieben und so. Also..ya.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de