Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
Beschissen

Es wird bei mir einfach alles nicht besser.

Auch wenn das Wetter schöner wird und ich ab jetzt morgens einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegenfahre, erheitert mich das kein bisschen. Alles bedrückt mich.

Seit langer Zeit habe ich schon keine echte Beziehung mehr mit meinem Freund 

und nun haben wir uns endlich dazu durchgerungen, uns zu trennen, trotzdem ist es nach einer so langen Zeit schon schwer, loszulassen.

Ich hab aus dem Grund dann nun auch meine Pille abgesetzt und benutze ab nun das katholische Verhütungssystem.

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich wohl so stark von der Pille zugenommen haben muss;

plötzlich hab ich 3 Kilo einfach so verloren 

und das waren keine "ich hab noch weniger gegessen undmehr sport gemacht" - Kilos..

voll gut, aber sobald ich mich wieder besser fühle, werd ich sie mir wieder verschreiben lassen, ich bin schließlich nicht grade erpicht darauf ein Kind zu bekommen.

Am wochenende werde ich mal neue Fotos von meinen freundinen und mir machen, das wird auch echt mal höchste eisenbahn.

abi rückt immer näher, aber panik habe ich davor so absolut nicht. läuftfür einfach viel zu gut... 

13.2.08 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de