Haters make me famous Text für dich
Let the music play!

music player
I made this music player at MyFlashFetish.com.
Textfeld
+

hab jetzt grade mal was am profil geändert. hab diesmal einfach ein vorgefertigtes genommen, ist viel einfacher so!

maaan.. ich hab mir grade nebenbei noch die ganze zeit bilder von dem typen angeguckt. ich vermisse den so sehr :/ der ist sooo damn hot.

 

ui, was ich noch nieeemandem erzählt habe, weils mir irgendwie peinlich ist...:

in meiner deutsch abiklausur,

obwohl ich ihn da schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte,

musste ich plötzlich an ihn denken.

nein, eigentlich musste ich nicht einfach so an ihn denken,

sondern ich hab ihn plötzlich gerochen, einfach so.

ich hatte ganz plötzlich seinen geruch in der nase und bin den auch so schnell nicht mehr losgeworden. ich muss mir das richtig eingebildet haben, weil das kann einfach nicht sein. 

ich bin so schrecklich geruchsfixiert.

wenn ich den geruch von jemanden mag, dann ist das schonmal die halbe miete.

maaannn, ich werd die ganze nacht noch an ihn denken müssen.. voll schade, dass ein so schönes gefühl, so negativ sein kann. 

 

vielleicht wird ja noch was draus...hmpf 

29.4.08 01:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuicideDoll / Website (29.4.08 15:55)
Hey!
Schön das du dich für mein layout entscheiden hast!
erstmal viel Spaß damit.

Ich hab mir grad hier den ersten Eintrag durchgelesen. Das mit dem geruch ist normal. Der geruch entscheidet ob man jemanden leiden kann oder nicht. ist wirklich so.

Ich drück dir die Daumen das du ihn bekommst!

Lg Joelle.SuicideDoll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation



Start
About Myself
Guestbook
Beauty
Beauty II
Beauty III
so ist das
.Design.
Gratis bloggen bei
myblog.de